2005 - Black Rose Mobile Home

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2005

BR Story > die Jahre
im Brauhaus in Kreuzweingarten
Hier ein paar Videos vom Oldieabend am 29.01.2005 im Brauhaus in Kreuzweingarten. Sind ein wenig dunkel geraten, aber trotzdem haben wir einige hier eingestellt, um erstens einen Überblick zu geben über Stücke, die neu im Repertoire waren und zweitens die tolle Stimmung zu dokumentieren, die dort herrschte.
Allright now (5:52)
Allright now - Alles ist gut
Sexy (6:11)
You are so sexy now
KWG 1 (4:03)
Zusammenschnitt Teil 1
Easy (4:50)
Holt die Wunderkerzen raus
Long Train running (11:05)
Vorstellung der Band
Cocaine (3:17)
Zugabe
80 Jahre SC Wißkirchen
Seinen 80. Geburtstag feierte der SC Wißkirchen im Rahmen der Sportwoche vom 24. bis 29. Mai 2005, Samstag abends mit Black Rose.
Hold the Line (4:49)
Bleib dran in Wißkirchen
Allright now (6:08)
Alles ok
Why did You do it ? (4:07)
Hallo Wißkirchen
Mit 18 (6:04)
lief ich in Wißkirchen rum
Sexy (6:02)
Arno, You are so sexy
StatusQuo Medley (5:39)
Wollt ihr Rock'n'Roll ?
Melanie (3:15)
so nur beim Heimspiel möglich
Rebel Yell (5:08)
rebellischer Schrei nach mehr
Easy (6:06)
Prost Wißkirchen
Gib alles
Le Freak (4:22)
Freak out
Another Brick (4:51)
ein weiterer Ziegelstein
Love is in the Air (3:54)
und alle tanzen
Whole lotta Wißkirchen (4:51)
zum Abschluß
Tanzsportzentrum in Brühl
Am 3. September traten wir wieder in Brühl auf. Diesmal im Tanzsportzentrum.
Hold the Line (4:28)
der Opener 2005
Heroes (4:36)
dann sind wir Helden
Melanie (3:22)
ist überall
Dorfgemeinschaftshaus Wißkirchen
Der Jahresabschluß 2005 wurde am 19. November in Wißkirchen gefeiert. Es war quasi ein Heimspiel, denn einige Mitglieder von Black Rose hatten dort ihre Wurzeln. Der Auftritt fand in einer alten Gaststätte statt, die von 1994 bis 2006 als Dorfgemeinschaftshaus diente.  
Artikel aus der Kölnischen Rundschau vom 22.11.2005
Don't stop (3:22)
in Wißkirchen 2005
Give a little bit (3:08)
in Wißkirchen 2005
Rebel Yell (5:13)
in Wißkirchen 2005
Don't You (6:05)
in Wißkirchen 2005
Hoochie Coochie Man (3:55)
in Wißkirchen 2005
Cocaine (3:32)
in Wißkirchen 2005
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü